Die Sektkellerei Inführ holte sich beim härtesten Weinwettbewerb des Landes – dem „SALON“ – den Siegertitel 2024.
„Es macht uns sehr stolz, dass unser Sekt gerade bei Österreichs größtem und härtestem Weinwettbewerb und von qualifizierten Verkostern als der Beste eingestuft wurde“, freute sich das Eigentümer- und Geschäftsführungs-Duo Esther Inführ und Thomas Schlatte. „Es ist für uns und unser gesamtes Team immer eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Arbeit und belohnt die Liebe zu unseren prickelnden Produkten“, zeigten sich Esther Inführ und Thomas Schlatte begeistert.
Die Sektkellerei Inführ nahm die neue europäische Kennzeichnungspflicht von Nährwerten und Zutaten auf Wein- und Sektflaschen zum Anlass, das Design der Etiketten völlig neu zu gestalten. So spiegelt sich die lange Tradition der Marke wider, indem das Familienwappen einen starken Stellenwert am Etikett einnimmt. WK-Außenstellenobmann Markus Fuchs und WK-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel gratulierten zu dieser tollen Auszeichnung Esther Inführ und Thomas Schlatte persönlich und durften auch den prämierten Sekt verkosten.
Weitere Informationen unter: Sektkellerei Inführ
Fotograf/in: Sektkellerei Inführ
Bildlegende: vlnr: WK-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel, Esther Inführ, Thomas Schlatte und WK-Außenstellenobmann Markus Fuchs
Text & Bild von WK Klosterneuburg übernommen