Gugginger Gugelhupf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Gugginger Gugelhupf

Gugginger Gugelhupf

23. April, 14:30 - 16:30

Langjährige Begleiter der Gugginger Künstler*innen

Gespräch und Genuss rund um die Kunst

Kann man Kunst vermitteln und wenn ja, wie? Welche Methoden spielen in der Vermittlung eine Rolle und wie werden Möglichkeitsräume der Begegnung mit den Kunstwerken im Museum, aber auch der eigenen Kreativität eröffnet und erweitert? Wirkt die Begegnung mit Kunst und Kreativität im Museum auch ins Leben außerhalb der Museumsräumlichkeiten? Fragen, die im Gespräch mit der Kunstvermittlerin Susanne Profous diskutiert werden können.

Liebgewordene Tradition ist der gemütliche Ausklang bei Kaffee und Gugelhupf mit anregenden Gesprächen über die gemeinsame Kunsterfahrung.

Preis: € 13 pro Person inkl. Kaffee und und hausgemachtem Gugelhupf im Café-Bistro am Campus

Info & Anmeldung:

 

Details

Datum:
23. April
Zeit:
14:30 - 16:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Museum Gugging
Am Campus 2
Maria Gugging, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+43224387087
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen