Kinderunikunst – Tag2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderunikunst – Tag2

9. Juli, 10:00 - 13:00

Grenzenlos erfinderisch sein – Mach mit! Tag 2

Für Kinder (8-14 Jahre)

Portraits, Reliefs, Figuren, Monster, Roboter, Flugobjekte und was dir noch alles einfällt! Gemeinsam erfinden wir flache, dicke, schwere, hohle, große und leichte Skulpturen aus unterschiedlichsten Materialien und bauen, recyclen, verkleben und verweben sie. Dazu brauchst du Fantasie und Mut um Dinge zusammenzufügen, die normalerweise nicht zusammengehören und Freude am Experiment! Willst du ein größeres Projekt starten? Dann kannst du gerne an beiden Workshoptagen (Skulpturenwerkstatt 01) teilnehmen!

Workshop in Kooperation mit KinderuniKunst

Infos & Anmeldung:

Details

Datum:
9. Juli
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Museum Gugging
Am Campus 2
Maria Gugging, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+43224387087
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen