Kulturverein SABA – “Gräueltat im Internat”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturverein SABA – “Gräueltat im Internat”

26. Mai 2023, 20:00 - 22:30

Im Privatinternat “Florianihof” ist der Direktor erschlagen worden – und zwar mit der Messingbüste von Eugenie Schwarzwald. Es war wohl kein Zufall, dass diese Büste ihren Platz am Schreibtisch hatte. Rudolf Steiner, Maria Montessori und Eugenie Schwarzwald bildeten mit ihrer Pädagogik die Basis des hierorts verwendeten Lehrgebäudes.

Das Wiener Detektiv-Paar Fritz Schreibvogel (Stephan Paryla-Raky) und Hanna Backsauer (Erika Deutinger) sollen den Totschläger entlarven, die Polizei tappt im Dunkeln. Kurt Hexmann tritt multifunktional als Rechtsanwalt Birnstingl, Dorfwirtin, Professor Willinger, Architekten Binder, Schulwart und dessen Ehefrau Tatjana auf. Gelingt es dem Publikum mit Hilfe des Erzählers Itze Grünzweig den Fall zu lösen?

Karten zu € 22,50/21,50, ermäßigt € 21,50/20,50

Veranstaltungsort: Kellertheater Wilheringerhof

Infos und Tickets:

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof
Albrechtstraße 61
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444351
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen