Lesung mit Moritz Franz Beichl

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Moritz Franz Beichl

13. Mai 2023, 15:00 - 17:00

Moritz Franz Beichl liest im museum gugging passend zum Ort und der aktuellen Ausstellung aus seinem vielbeachteten Debütroman „Die Abschaffung der Wochentage“ (Residenz Verlag 2022). Darin offenbart der Autor schonungslos und zärtlich eine Existenz zwischen Liebeskrankheit, Depression und Lebenshunger.

Moritz Franz Beichl studierte Theaterregie an der Theaterakademie Hamburg, 2019 erhielt er den Nestroy als bester Nachwuchsregisseur. Er inszenierte u. a. am Landestheater Niederösterreich, am Schauspielhaus Hamburg und ist derzeit Hausregisseur am Deutschen Theater Göttingen.

Anmeldung & Info:
Kosten: EINTRITT FREI mit dem STANDARD UNTERM ARM!

Ort: Museum Gugging, 3400 Maria Gugging, Am Campus 2

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Museum Gugging
Am Campus 2
Maria Gugging, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+43224387087
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen