Workshop: Mentale Stärke

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Mentale Stärke

4. März 2023, 09:00 - 12:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Die Sport- und Gesundheitspsychologin Mag. Karoline Turner bietet unter anderem psychologische Beratung und Behandlung für Hobby-, Leistungs- und Profisportler.

Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal gefragt: Wie schaffe ich es, meine Komfortzone zu verlassen? Wie löse ich mentale Blockaden? Wo finde ich in mir selbst Kraft und Mut?

Auf Fragen wie diese bietet der 2-teilige Workshop die richtigen Antworten. Die Teilnehmer erlernen praktische Tools für den Alltag: von der richtigen Zielsetzung, über die Stärkung des Selbstbewusstseins bis hin zu konkreten Handlungsplänen mit handfesten Werkzeugen, die direkt und effektiv in das Leben integriert werden können.

Termine:
  • Teil 1 – Samstag, 18. Februar / 9 – 13 Uhr
  • Teil 2 – Samstag, 4. März / 9 – 12 Uhr
Anmeldung:

turner@zur-bestleistung.at

Weitere Informationen:

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
09:00 - 12:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Sport- und Freizeitzentrum Happyland
In der Au 2
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+43224321700
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen