Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Manuel Horeth – „Mentale Stärke Tour”

Babenbergerhalle Rathausplatz 25, Klosterneuburg, Austria

Manuel Horeth, Österreichs Mentalexperte Nr. 1, präsentiert die weltweit erste Büh­nenshow zum Thema Mentale Stärke. Faszinierende Mitmach-Experimente, unglaubli­che Live-Aktionen und eine Performance mit absoluten WOW-Effekten und prakti­schen Tipps werden bei Ihnen einen tiefen Eindruck hinterlassen. Termin verschoben von 11.10. auf 22.11.2022   Informationen und Tickets: Kulturamt der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25 +43/ (0)2243/ 444 273 babenbergerhalle@klosterneuburg.at

Veranstaltungsserie Workshop: Mentale Stärke

Workshop: Mentale Stärke

Sport- und Freizeitzentrum Happyland In der Au 2, Klosterneuburg, Austria

Die Sport- und Gesundheitspsychologin Mag. Karoline Turner bietet unter anderem psychologische Beratung und Behandlung für Hobby-, Leistungs- und Profisportler. Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal gefragt: Wie schaffe ich es, meine Komfortzone zu verlassen? Wie löse ich mentale Blockaden? Wo finde ich in mir selbst Kraft und Mut? Auf Fragen wie diese bietet der 2-teilige […]

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen