Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Fasching @Tanzschule Wopienka

Tanzschule Wopienka Schömergasse 1, Klosterneuburg, Niederösterreich, Austria

unter dem Motto: Bunt, frech & witzig! Anregende Tanzmusik und lustige Partytänze stehen am Programm. Leckere Krapfen sorgen für die zusätzliche Süße. Verkleidung erwünscht, aber nicht verpflichtend! Eintritt: € 7,50 pro Person Diese Veranstaltung der Tanzschule Wopienka ist für jeden offen und bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Tanzen in einer besonderen Atmosphäre zu genießen! Infos & […]

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen