“Die Blumengeschichte” – Die Strottern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Die Blumengeschichte” – Die Strottern

24. Mai, 16:30 - 18:00

Die Strottern – „Die Blumengeschichte“

Auch wenn eine Blume in den Himmel wachsen möchte, bleibt sie doch auf der Erde

Die beiden kleinen Blumen Lilli und Camelii werden immer größer, aber Camelii wächst immer weiter, so als ob sie zur Sonne hinaufwollte. Sie schließlich so groß, dass sie Wesperich Bruno kennenlernt und ihr altes Leben auf der Bumenwiese vergisst. Lili ist sehr traurig deswegen, bis sie Theoderich kennlernt und sich mit ihm anfreundet. So verlaufen die unterschiedlichen Wege der beiden kleinen Blumen, die vielleicht nie wieder zusammen finden, wenn ….. Ja wenn da nicht eine Fee, von der wir gar nicht wissen, dass es sie gibt auftauchen würde, und Camelii, Bruno, Lilli und Theoderich zu einer Tasse Kakao einladet. Werden alle wieder zusammenfinden? Ein wunderbares Märchen mit viel Musik und Poesie.

1 Vorstellung (für alle) in der Babenbergerhalle: Freitag, 24.5.2024 um 16.30 Uhr

Einzelkarten (falls verfügbar!): Kinder € 11 / Erwachsene € 15

Informationen und Bestellungen:

Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25

+43/ (0)2243/444-351
vajay@klosterneuburg.at
ONLINE

 

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Babenbergerhalle
Rathausplatz 25
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444273

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen