Marko Simsa – “Philipp Frosch & das Geheimnis des Wassers”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marko Simsa – “Philipp Frosch & das Geheimnis des Wassers”

29. September 2023, 15:00 - 16:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Eine Geschichte über den Kreislauf des Wassers von Marko Simsa mit viel Musik von Georg Graf & Peter Rosmanith

Seit Filipp Frosch auf die Welt gekommen ist, umgeben ihn die Geräusche des Wassers – er hört die Geschichten des rauschenden Bächleins, den Rhythmus der Regentropfen. Und wenn er und seine Freunde in den Tümpel hüpfen, erschallt ein richtig saftiges „Platsch“! Doch er fragt sich: „Wo kommt denn eigentlich das Wasser her?“ Um das zu ergründen, macht er sich auf, um bei seinen Freunden und Bekannten die richtige Antwort zu finden. Ganz genau wissen die zwar nicht Bescheid: Der singende Enterich Erwin Quak, die Mitglieder des Fischballetts Rudi und Rosi Forelle, Roberta Fuchs und ihre Kinder und Alfred Adler, der sogar Freunde in Afrika hat. Doch jeder von ihnen bringt Filipp Frosch eine kleine neue Erkenntnis. Und so gelingt es ihm am Ende das Geheimnis von der Herkunft des Wassers zu entdecken.

2 Vorstellungen: 15 Uhr & 16.30 Uhr

Einzelkarten: Kinder € 10 / Erwachsene € 13

Informationen und Bestellungen:

Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25

Details

Datum:
29. September 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof
Albrechtstraße 61
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444351
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen