Theater mit Horizont

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater mit Horizont

19. April, 16:30 - 18:00

„Alice im Wunderland“ – Alice und ihre traumhafte Reise in eine Welt mit unglaublichen Möglichkeiten!

Oh, da hoppelt ja ein süßes weißes Kaninchen! Und was hat es denn da? Tatsächlich: eine Uhr! Und – man höre und staune – das Kaninchen singt! Das macht Alice sehr neugierig und sie folgt dem ungewöhnlichen Tier bis in seinen Kaninchenbau. Plötzlich findet sie sich in einer fantastischen Welt wieder. In dieser ist alles ziemlich anders als anderswo und sogar die ehernen Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt zu sein. Alice ist im Wunderland. Sie zeigt uns, wie das Träumen und kindliche Vorstellungskraft unser Leben bereichern können. Fantastisch, abenteuerlich, bezaubernd und voller Humor: Lewis Carrolls Geschichte von „Alice im Wunderland”.

1 Vorstellung (für alle) in der Babenbergerhalle: Freitag, 19.4.2024 um 16.30 Uhr

Einzelkarten (falls verfügbar!): Kinder € 11 / Erwachsene € 15

Informationen und Bestellungen:

Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25

+43/ (0)2243/444-351
vajay@klosterneuburg.at
ONLINE

 

Details

Datum:
19. April
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Babenbergerhalle
Rathausplatz 25
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444273

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen